• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
clemrof

Fodera Imperial Elite 5 / Richard Bona Model [feeler]

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€12.345.678,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholen in Wien od. Tirol bevorzugt, über Versand kann man auf eigenes Risiko diskutieren.
Artikelstandort
Wien / Tirol
[EDIT] ich bin zzt noch beim Zweifeln, da ich mich schwer trenne und der Deal mit dem neuen Bass noch nicht geklärt ist. Ich halte aber alle, die bis jetzt Interesse gezeigt haben (oder das noch werden) am laufenden. Werde wohl noch 2-3 Wochen brauchen.

Das ist nur mal ein "Vorfühler", ob Interesse in der Community bestünde ... es geht um einen Fodera Imperial Elite 5 (quasi Richard Bona Modell). Ich bin sehr gespalten, da das jahrelang mein Traumbass war und er mich auf vielen Aufnahmen begleitet hat .. Aber ich habe einen Deal mit einer Firma und verhandle gerade bzgl. eines professionellen Basses. ich spiele live derzeit exklusiv das "Billig-Modell" - aber ich möchte evtl. generell auf das Professional Modell umsteigen, da ich etwas von der "Viele-Bässe-machen-glücklich"-Einstellung weggekommen bin. Dann würde der schöne Fodera nur noch in der Eck stehen, was schade wäre.

Bei seriösem Interesse, gebe ich gerne weitere Infos und weitere Bilder etc. durch! Vielleicht wird mir die Entscheidung ja durch euch abgenommen :-)

P.S. inkl. Originalcase

Information

Kategorie
Bässe
Autor
clemrof
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1044

Weitere Inserate von clemrof

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten