• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stachlmacher

SUCHE: Warwick 5-Saiter mit durchgehendem Hals

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Übrige Zeit
Suche einen 5-saitigen Warwick mit durchgehendem Hals, alternativ mit Schraubhals als broad neck. Es kann gern auch ein bundloser/ fretless Bass sein. Die Bilder sind dem Netz nur zur Veranschaulichung entliehen. U.U. kommt auch ein Streamer mit geschraubtem Hals infrage, sofern er einen breiteren Hals (broad neck) hat. Ich freue mich auf ein Angebot :bier:

Information

Autor
stachlmacher
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
120

Oben