1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
SUCHE YAMAHA BB 1024(X)

SUCHE YAMAHA BB 1024(X) Beendet

Jetzt auch Kauf oder im Tausch gegen einen meiner MiM Fender

€ 1.00
Suche oben genannten Bass, am liebsten in Vintage White, gerne aber auch mal andere Farben anbieten, am liebsten mit Pickguard notfalls aber auch einen 1024 (ohne X;-)).
Würde kaufen, aber auch gegen einen meiner Fender Standard Bässe (beide Baujahr 2015, glaube ich) tauschen.
Entweder...
... den Jazz Bass in schwarz mit Palisandergriffbrett. Wiegt ca. 3,9 kg und ist mir Tortoisepickguard und Fender 60s Customshop PU nachgerüstet.

...oder den Precision in weiß mit weißem Pickguard und Ahorngriffbrett. Wiegt ca. 3,6 kg. und ist ebenfalls mit Fender 60s Customshop PU nachgerüstet.

Bässe stehen in der Südpfalz und sind in gutem Zustand, mit minimalen Gebrauchsspuren.

Würde bei interessantem Angebot bzw. ersthaftem Interesse auch ein Stück entgegenkommen. Bilder schicke ich euch bei Interesse gerne.

Bei Fragen, einfach Fragen!
Angaben zum Versand:
notfalls möglich
Artikelstandort:
Südpfalz - Raum südliche Weinstraße
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Jogi68
      1. Skleland Lar gefällt das.
    2. Skleland Lar
      SUPER! Vielen Dank für den Hinweis!
    3. dirty_horse