1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 290.00
SWR 350 Basic Red

SWR 350 Basic Red Verkauft

gebraucht aber noch sehr gut in schuss

Bassologe gefällt das.
Gut erhaltener SWR 350 in Red, 350 W an 4 Ohm, 450 W an 2 Ohm, Vorstufenröhre, aber dafür sehr clean und wenig färbend im Klang. Druckvoll wenn man es braucht, aufgeräumt, wenn nötig, guter Allrounder. parametrische Mitten- frei wählbar von 200 - 800 hrz, Aural Enhancer Regler greift auf die Mitten sektion zu und räumt den Klang weiter auf, je nach Geschmack.

Ich versichere, dass der Amp außer leicht kratzenden Potis (gibt sich wieder, bei gebraucht-Vorgänger hatte den Amp eine längere Zeit NICHt in Gebrauch) technisch völlig in Ordnung ist!!

Bei Bedarf kommt der Amp mit sehr stabilen altem Case und Speakon/Klinke Speakerkabel, allerdings nur gegen Aufpreis, sonst ohne und nur mit Stromkabel.

Anspielen bei mir zuhause erwünscht!!! Abholung/Versand kein Problem!!
OHNE Case und Boxenkabel: 290 € VB
Angaben zum Versand:
via DHL oder GLS
Artikelstandort:
Rendsburg
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. schneebass
      RESERVIERT!!!
    2. schneebass
      hmm, ich hab ihn grad eingeschaltet und aj, man hört ihn, aber nicht so stark wie mein carvin, den ich noch im rahmen finde. im probenraum war er nach längerem berieb allerdings doch recht laut und näherte sich dem carvin an. was du damit anfangen kannst, weis ich nicht, aber so ein richtig stiller geselle ist es nicht. ich bin da aber eher recht schmerzfrei.
    3. BassSapo