1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 750.00
T.C. electronic G-System

T.C. electronic G-System Verkaufe

geniales Multieffektboard für den professionellen Auftritt auch Bass geeignet!

Mein T.C. electronic G-System steht zum Verkauf weil ich nach einem neuen Bass Ausschau halte.

Zu den Details bitte googeln.
Das Effektboard ist in neuwertigem Zustand, stand bei mir nie auf einer Bühne, nur im Studio, geliefert wird mit langem Netzwerkkabel mit Spezialanschlüssen (damit kann man die Effekteinheit im Rack unterbringen) UND einem 8-fach Kabelbaum (symmetrische balanced Klinke), mit dem kann man die Effekteinheit im Board belassen und hat kurze Wege zwischen Instrument und Board (praktisch wenn man kein Rack einsetzt). Ich gebe eine Anleitung als PDF mit, wie man das Effektboard schrittweise perfekt an das Rig anpasst.

Erstaunlicherweise funktioniert das Effektboard richtig gut mit E-Bass

Alles drin, compressor, Octaver, pitch shifter, EQ, filter, autowah, richtiges wah, chorus, flanger, tremolo, delay, tape echo, reverb, externe Effektpedale einbinden und und und, und das in vielfältigsten Variationen....Alles direkt im Zugriff und easy handelbar.

Artikel ist gebraucht und da Privatverkauf gebe ich keine Gewährleistung.
Ich bestätige, dass das Gerät 100 %-ig in Ordnung ist und perfekt funktioniert.
Versand möglich, gerne auch Abholung
Angaben zum Versand:
kostet 11,- EUR mit Hermes versichert in Deutschland, EU auf Anfrage!
Artikelstandort:
Nähe München
Artikelzustand:
Gebraucht