1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been closed.
€ 590.00
Tagima Edel-6-Saiter!

Tagima Edel-6-Saiter! Verkaufe

Spitzenbass aus Brasiliens Nr. 1 Edelschmiede!

Biete hier diesen herrlichen 6-Saiter von Tagima an! Edel-Bass und Gitarren-Schmiede aus Brasilien.

Das gute Stück hat einen wunderbaren mehrstreifigen, durchgehenden Hals. Die Pickups sind aktiv, die Klangregelung passiv. Der macht richtig Druck und ist dabei absolut differenziert. Pickups sind Tagima-Customs, handgewickelt!

2 Halsstäbe, mit denen sich die Halskrümmung bestens justieren lässt. Er schafft auch eine wirklich niedrige Saitenlage problemlos.

Momentan sind Warwick-Blacks drauf. Die sind auch kaum bespielt, also recht frisch.

Brücke ist Messing!
String-Spacings: 12. Bund - 1,48 cm, Bridge - 1,96 cm, Halsende - 1,74 cm

Der technische Zustand ist einwandfrei, der optische ebenfalls. Einzig die Mechaniken sind vom Vorbesitzer mal getauscht worden, wobei er dann eine gold-schwarze Mischung (Bild anschauen) drauf getan hat. Die Mechanik funktioniert tadellos, optisch ist es halt etwas uneinheitlich. Aber das lässt sich leicht beheben, wenn es stört.
Die Poti-Knöpfe haben eine altersbedingte Patina. Mich hat es nie gestört, lässt sich aber ebenso leicht und ohne wirkliche Kosten erneuern.

Die Gebrauchspuren sind normal aber vernachlässigbar. keine mittleren oder gar groben Ding/Dongs! Bilder anschauen!

Versand ist problemlos möglich, nur plus reale Kosten für den Transport!

Kein(e) Garantie/Gewährleistung/Umtausch/Rücknahme!
Angaben zum Versand:
Wird auch versendet, Kosten bitte mit mir abklären!
Artikelstandort:
Wien/Österreich
Artikelzustand:
Gebraucht