• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ChristophKammer

Tascam DP-008 EX

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja klar, ist inklusive
Artikelstandort
Essen - NRW
Hier kommt mein praktisch neuwertiges Tascam Kompaktstudio: 8 Spuren, 2 gleichzeitig, Klinke und xlr mit Phantom, eingebaute Mikros von erstaunlich guter Qualität. Aufgenommen wird auf sd-Karte, ich lege eine OVP mit dazu. Alles dabei in Originalschachtel und mit deutschem Manual. Ich habe etliche mobile Aufnahmeoptionen durchgecheckt in den letzten Wochen von Tablet plus Interface über diverse Mehrspurrekorder und bin schlussendlich beim izotope spire hängengeblieben, der alles in allem noch einen Tacken intuitiver zu bedienen ist als der Tascam. Dennoch: der Tascam ist eine gute all-in-one-Lösung, wie früher die Kassettendinger, Metronom ist drin, etliche Effekte usw., man kann das Gerät auch gut zum Üben benutzen. NP aktuell 225,-, du kannst hier immerhin 75 Euro sparen.

Information

Autor
ChristophKammer
Erstellt
Aufrufe
221

Weitere Inserate von ChristophKammer

Dieses Inserat teilen


Oben Unten