1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 190,00
Taurus SLT 300H - 300 Watt Basstopteil mit regelbarer Röhrenvorstufe

Taurus SLT 300H - 300 Watt Basstopteil mit regelbarer Röhrenvorstufe Verkaufe

Made in Poland, parametrischer EQ mit MOL System, 300 Watt, super Zustand

Verkaufe ein top erhaltenes Basstopteil hergestellt vor ein paar Jahren in unserem Nachbarland in Polen (nicht mit China Zeugs vergleichbar). Taurus Tops und Boxen sind sicher nicht die Preiswertesten, aber sie haben dafür auch eine entsprechende Qualität. Die Vorstufenröhre läßt sich stufenlos zuregeln und das von Taurus entwickelte MLO-System lässt einem schnell den passenden Sound finden.

Details, Spezifikationen und Bedienungsanleitung finden sich auf der entsprechenden Taurus Homepage: http://www.taurus-amp.pl/bass/discontinued-products/head/slt-300h.html

Was den Sound angeht, läßt sich so etwas immer schwer beschreiben, also am besten vorbei kommen und selbst testen. Ich würde den Sound als relativ weich und klar beschreiben. Dreckige Sounds bekommt man damit eher nicht hin, dafür aber schöne tiefe, runde und warme Sounds.

Im Angebot geht es nur um das Taurus Basstopteil. Der t.c. electronic c300 Kompressor und das Case gehören nicht zum Angebot, können aber optional mit dazu erworben werden (bitte Angebot machen).
Angaben zum Versand:
gegen Erstattung der Versandkosten
Artikelstandort:
Leipzig
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. musicbox4you
      Ist der Amp noch da? Kannst du den gut verpackt innerhalb Deutschland verschicken? Mit DHL müsste das ca 10 Euro kosten. Geht PayPal?