• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Karl the cableguy

TAUSCH: 2 House of Speakers 210

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Müsste man klären.
Artikelstandort
67071 Ludwigshafen
(Fast) neuer Monat, neues Glück: gehen dürfen zwei identische House of Speaker 210er Boxen, die ich im Sommer von einem Nutzer hier im Forum gekauft habe. Brauche sie aktuell und in absehbarer Zeit einfach nicht.

- Bassreflex-Gehäuse
- Eminence Legend 10" Lautsprecher
- Eminence Alpha 6A für die höheren Frequenzen zuschaltbar
- Eminence BXP:1k6 Frequenzweichen
- 300W @ 8 Ohm pro Box

Die Boxen sind solide und sauber gearbeitet, technisch noch top und funktionieren einwandfrei. Optisch haben sie lediglich geringe Gebrauchsspuren.

Ich wäre an einem Tausch interessiert. Grundsätzlich kann ich mir vieles vorstellen: Bässe (z.B. T-Birds, Danos, Jaguars, Mustangs, O-Bass, Exoten), Tele-Gitarren, andere kleinere Boxen (1x10 oder 1x12), Preamps, Effekte oder auch was völlig anderes?! Pricerange 300 - 500€, ggf. dann mit Wertausgleich in die eine oder andere Richtung.

Ausschließen möchte ich nur andere größere Boxen, Kombos, Heads und 5-und-mehr-Saiter.

Scheut Euch nicht, bietet einfach mal unverschämt an. Nur bitte nicht böse sein, falls ich ablehne. Versuch ist es wert. Bin gespannt auf Eure Vorschläge!

Bei Fragen bitte einfach kurz melden.

Aufgrund der Größe und des Gewichts erstmal nur Abholung. Ggf. kann man sich auch irgendwo treffen. Müsste man klären.

Information

Autor
Karl the cableguy
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
228

Weitere Inserate von Karl the cableguy

Dieses Inserat teilen


Oben Unten