• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Tausch :Allparts Neck gegen schlanken /Geddy Lee Neck /VM 70s Squier

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gern
Artikelstandort
Überall
Ich habe schon seit Jahren einen Allparts Black Block Inlay Neck, mit dem ich nicht wirklich warm werde, weil mir der Hals zu Dick ist. Er ist fülliger, kräftiger als meine anderen Hälse, fast schon ein Preci Feeling, also eher C als D. Mir ist er zu dick.
Der Vorbesitzer (Steven) hat den Halsfuß bearbeitet, so dass dass Branding von allparts weg ist. Dumm. Ebenso hat er die Halsrückseite angeschliffen.
Also ich bin bereit zu einen originalen Geddy Lee Hals was drauf zu legen..
Wenn es kein Geddy Lee ist, dann ist alles Verhandlungssache.
Ich nehme auch gern Japan Hälse, aber auch Squier Hälse mit Zugang am Kopf!
. Ich würde im Falle des Tauschs auch den Hals gegen Kaution zusenden, damit der 1:1 Vergleich stattfinden kann.
DSC_5068.JPG
DSC_5069.JPG
DSC_5070.JPG
DSC_5071.JPG
  • Like
Reaktionen: jaco1972

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
rawlikefishrob
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
384

Weitere Inserate von rawlikefishrob

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten