• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rootbert

[TAUSCH] Cort A5 Plus SCMS / gegen anderen Fünfsaiter

Typ
Tausche
Zustand
Neuwertig
Preis
€666.666,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Njet.
Artikelstandort
Hannover
Tag Gemeinde!

Ich würde mich vielleicht - ein passendes Tauschangebot vorausgesetzt - wieder von meinem wunderschönen, quasi neuen Cort A5 Plus trennen. Gekauft habe ich ihn für n knappen Tausender am 30.06.2019 bei Musik Produktiv.

Ein sehr geiler Hingucker mit genialem Sound und Sustain bis übermorgen. Definitiv ein Feingeist und weniger ein Rocker, dabei jedoch extrem flexibel durch den 3-Band-EQ mit Aktiv/Passiv-Switch. Durch den engen Saitenabstand ist äußerst komfortables Akkordspiel möglich und die H-Saite ist durch die 35,5" Mensur ne Wucht an Definition und Druck. Aktuell besaitet mit D'addario Rounds und im Koffer, den es logischerweise mit dazu gibt. Schaller Secu-Locks sind ebenfalls dran.

Wieso ich das Teil loswerden will? Will ich eigentlich nicht... aber irgendwie liegen mir die Fächerbünde doch nicht so wie anfangs gedacht. Er würde zwar bandbedingt nicht an der Wand verstauben, aber vielleicht gibt es ja n Bassicer, bei dem er noch bässer aufgehoben ist und der noch irgendwas cooles in der Ecke stehen hat, was nur alle Jubeljahre mal angeguckt wird.

Als Tauschangebot in Frage kommen bedarfsbedingt ausschließlich andere Fünfsaiter (keine reinen Jazzys, keine reinen Stingrays) entweder vergleichbar oder mit Wertausgleich, da müsste man dann verhandeln. Einfach mal alles anbieten... geil wäre ein 5er P, P/M oder P/J... Sandberg, Fender, Warwick, sowas in der Art.

Bilder von meinem Modell gibt's unten
Specs und Testberichte gibt es HIER
Sehr cooles Testvideo im astreinsten Ossi-Englisch gibt es HIER

Ausgiebiges anspielen, gern auch in gesundheitsschädlicher Lautstärke, ist an ner 212er FMC in Hannover ausdrücklich erwünscht. Der Bass wird nicht verschickt, da ich ja auch das Tauschobjekt gern vorher testen würde ;-) Weitere Bilder gibt's gern auf Anfrage.

cort3.jpeg
cort2.jpeg
cort1.jpg

Information

Autor
rootbert
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
288

Oben Unten