• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Altbasser

Tausche EBS Valvedrive II (DI) und / oder EBS Micro Bass II gegen Line6 Pod Go oder Helix Stomp

Typ
Tausche
Zustand
Neuwertig
Preis
€123,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, sollte machbar sein
Artikelstandort
55413 Weiler
Tausche mein EBS Valvedrive II mit DI und Speakersim und / oder meinen EBS Micro Bass II gegen einen
Line6 Pod Go oder ein Helix Stomp.

Die EBS Geräte sind in sehr gutem bis neuwertigen Zustand mit OVP und Netzgerät und funktionieren technisch gesehen
völlig einwandfrei, ein Tauschangebot sollte auch gepflegt sein und 100% funktionieren, OVP ist mir schnurz.

Ich sehe es immer wieder ein, dass mir Röhrendrives (da habe ich jetzt einige viele und die z.Teil zweimal durchprobiert)
oder analoge Preamps und Effekte nicht das bringen, was ich suche,
weil meine Tecamp-Amps schon an sich sehr gut klingen und in Verbindung mit dem Zoom (ja, the poor man`s choice)
ich alle gewünschten Sounds abgespeichert abrufen kann.

Da ich davon ausgehe, da die Line6-er das Zoom toppen, will ich eben die Analogen tauschen.
Über einen entsprechenden Wertausgleich sprechen wir natürlich unaufgeregt !
Die Bilder sind okkupierte Produktbilder (ich weiss, das macht man nicht), die nächsten Tage
stelle ich Originalbilder ein.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Altbasser
Erstellt
Aufrufe
62

Dieses Inserat teilen



Oben Unten