• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jimbo smash

Tausche Fender 50s Classic Precision Hals

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich
Artikelstandort
45481 Mülheim an der Ruhr
Der Hals von meinem Fender 50s Classic Precision Bass (Bj. 2011/2012) ist mir persönlich leider zu breit. Spiele einfach lieber Precisionhälse mit 41/42 mm Sattelbreite, dieser hier hat 44,5 mm. Er ist einteilig aus Ahorn, auf der Rückseite habe ich den klebrigen Lack bis auf's Holz abgeschliffen und mit Osmo Hartwachsöl versiegelt, ist nun ein wahrer Handschmeichler. Trussrod läuft leicht in beide Richtungen, schön stimmstabil. Würde ihn inkl. Stimmmechaniken gegen einen Precisionhals mit schmalerer Bunbreite tauschen, der sollte natürlich auch voll funktionsfähig sein, ggf. mit Wertausgleich. Am Halsfuß ist er ca 62 mm breit, Gewicht liegt bei ca. 1,2 kg.

Information

Autor
jimbo smash
Erstellt
Aufrufe
279

Dieses Inserat teilen


Oben Unten