1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1,00
Tausche Fender Am Standard Jazz 5 gegen Stingray 5

Tausche Fender Am Standard Jazz 5 gegen Stingray 5 Tausche

...wenn der Stingray nicht zu schwer ist..

Würde eventuell meinen American Standard Jazzbass 5 gegen einen Musicman Stingray 5 (wenn nicht so schwer und am liebsten einen der älteren mit lackiertem Hals) tauschen.

Der Fender ist in sehr gepflegtem Zustand, habe ihn auf einigen größeren Jazzfestivals gespielt. Er ist angenehm leicht, super balanciert und klingt sehr ausgewogen - auch die H-Saite!

Ich hätte im Arsenal aber lieber einen MusicMan, wenn Jazzbass gefragt ist, bleibe ich immer an meinem Squier JV hängen.

Er kommt mit dem großen Fender Angeber-Case :-)

De Stingray müsste ich unbedingt anspielen vorher (und der fender will natürlich auch ins Herz geschlossen werden), wohne in Berlin, bin aber auch immer wieder auf Tour.
Angaben zum Versand:
Ungern
Artikelstandort:
Berlin
Artikelzustand:
Gebraucht