• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mr. sanchez

Tausche Fender American Standard Jazz 5 Saiter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Denkbar..
Artikelstandort
Berlin
Ich bin Jazzbass-technisch einfach auf meinen Squier JV 4er eingeschossen, deswegen kommt diese Schönheit hier leider nicht so oft zum Zug wie es ihr gebührt...

Es ist ein hervorragender 5 Saiter, resonant und ausgewogen und mit sehr guter B-Saite (aktuell mit Fender Taperwound Nickelplated, aber mit Chromes wars auch tierisch)..
Ich habe ihn auf ein paar Festivals gespielt und bei 2 Albumproduktionen, aber ich brauche keine zwei Jazzbässe. Zustand ist gut, ein paar unauffällige Macken gibt es aber nach den Jahren. Ich kann gern noch detailiertere Fotos machen.

Er kommt mit dem Fender/SKB Angeber-Case und dem Trussrod Tool. Baujahr müsste 2010 sein.
Gerne probespielen über Markbass/Hevos Rig in Berlin.

Tauschen würde ich gegen einen nicht zu schweren Musicman oder G&L 4er oder 5er, einen Hollowbody oder ganz eventuell einen anderen Bass, gerne mal was anbieten.
Hier im Demo-Video kann man ihn sehen und hören durch den formidablen TubeBass 2:



Beste Grüße und schönes Wochenende!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
mr. sanchez
Erstellt
Aufrufe
422

Weitere Inserate von mr. sanchez

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten