• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bass Boomer

Tausche Fender CS 64er Jazz gegen CS Precision!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.234.567,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Hamburg
Ich möchte meinen wirklich wunderbaren Fender Custom Shop Limited Edition 64er Jazz Bass in Sonic Blue von 2011 gegen einen Fender Custom Shop (50s) Precision tauschen…nur Versionen mit dem breiten 50s Neck!
Der Bass klingt wirklich hervorragend und ist in einwandfreiem Zustand. Das Gewicht liegt bei knapp über 4 kg und er kommt natürlich inklusive Case, Zertifikat und Case Candy! Die Farbe aoll ein Sonic Blue sein, ist aber eher ein sehr leichtes Mint Grün bis Weiß. Eine Besonderheit sind die Pickups die von PU Legende Abigail Ybarra handgewickelt wurden.
Mehr Bilder gibts auf Anfrage!

Vielleicht hat ja jemand einen schönen CS Preci und möchte einen Jazz?!
Freue mich auf Angebote…bitte mit Bildern!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bass Boomer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
410

Weitere Inserate von Bass Boomer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten