1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
Tausche
Tausche: Fender Custom Shop Dusty Hill Precision

Tausche: Fender Custom Shop Dusty Hill Precision Tausche

Biete o.g. für einen Freund!

Hallo Zusammen,

leider steht dieses sahnestückchen wieder Aarbeitslos rum.
Biete o.g. für einen Freund! Hab leider keine Bilder vorhanden.(Angefragt) Deswegen Bild vom Netz. Natürlich inkl case usw.
Der Bass wurde vor kurzem Professionel eingestellt und mit frische Elixir Saiten versorgt.

Am liebsten würde er den Bass tauschen für einen Pino Palladino Custom shop oder einen ALLEVA p oder j.

Wenn jemanden Interesse aht, bitte PN!

Der Dusty steht in Belgien aber kann nach Oberfranken geholt werden.

VG! Frank
Angaben zum Versand:
Besprechbar
Artikelstandort:
Belgien/Oberfranken
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. arabesque-bass
      musst du auch nicht ;-) Aber diese anzeige ist auf jeden fall kein betrugsversuch.

      Der bass ist noch zu haben.
      1. Funbasser gefällt das.
    2. Brummi V8
      Noch nicht mal ein Bild vom Bass den "DU für einen Bekannten":Dhier verkaufen/tauschen willst.
      "Mutti und Vati haben mich gewarnt",Kaufe nix was du nicht siehst und anfassen kannst!!und schon garnicht aus dem Auseland!!!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
    3. arabesque-bass
      Kläre ich
      1. D.O.D. 4String gefällt das.
    4. D.O.D. 4String
      Was wäre denn der Kaufpreis?