• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Tausche Glockenklang 8-1 gegen Barefaced One10

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand wäre möglich
Artikelstandort
Bonn
Ich würde gerne meine Glockenklang 8-1 gegen eine Barefaced One10 tauschen. Ich glaube, die Wertigkeit ist ziemlich ähnlich (aber beharre nicht unbedingt drauf).
An einem Verkauf der Glockenklang bin ich derzeit nicht interessiert (da ich halt die One10 im Austausch zu ihr brauche).
Ist gebraucht, aber in einem guten Zustand und in den letzten Jahren nur zu Hause gespielt und nie wirklich stark belastet worden.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
matt-o-
Erstellt
Aufrufe
340

Weitere Inserate von matt-o-

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten