• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Janelectro

[TAUSCHE] Little Marcus 500 gegen LM3, LMT oder Big Bang

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Kriegen wir geregelt
Artikelstandort
Falkenstein bei Regensburg
Hallo Freunde,
ich biete hier meinen am 30.12.2017 gekauften Markbass Little Marcus 500 zum Tausch an. Ich war mit dem Amp durchaus zufrieden, nachdem ich bei einem Freund aber immer mal wieder einen LM250 gespielt habe gefällt mir das klassische Markbass-Tonestack besser.

Deswegen möchte ich hier einfach mal meine Fühler ausstrecken, ob nicht jemand Lust hat zu tauschen.
In Frage kämen (mit Wertausgleich):
Little Mark III
Little Mark Tube
Big Bang

Eigentlich benötige ich nicht mal wirklich die 500 W, deswegen kommen die 800er Modelle nicht in Frage.

Mein Amp ist in gutem bis sehr gutem Zustand und war nur dreimal im Livebetrieb. Beim Tausch gegen LM3 oder LMT lege ich noch einen Fußschalter bei.

Verkaufen würde ich ihn erstmal nicht.

Information

Autor
Janelectro
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
211

Oben Unten