• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
joschi

MARUSZCZYK Elwood L5a Custom

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€900,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
persönliche Übergabe gewünscht
Artikelstandort
37120
Ich habe den Bass hier aus dem Forum von einem netten Member, wirklich tolles Instrument.
Sehr guter Zustand, fast keine Dings/Dongs, kaum spielspuren.
Das Besondere: der Bass wiegt tatsächlich unter 3,5 KG!
Das „L“ heißt „Light“: Der Body ist etwas dünner und kleiner als bei einem Standard-Jazzbass. Standard-Longscale.
Außerdem ist er „chambered“. Zusammen mit einem verkürzten Headstock und leichten Mechaniken bringt es der 5-Saiter auf knappe 3,5 KG (3,42 lt. Digitalwaage)
Erlebody und eine tolle gemaserte Walnussdecke, ein echtes Schmuckstück. Das eine Foto ist aus Adrian´s Showroom (danke).
Noll 2-Band-Elektronik an Bord, aktiv/passiv schaltbar, sehr vielseitige moderne und knurrende Sounds. Delano-PU´s (ohne Singelcoil-Brummen).
Saitenlage zum Niederknien flach. Alles "flutscht" nur so. 17mm String-Spacing. Ein gutes Marusczyk-Gigbag ist dabei.
NP war wohl so ca. 1500-1600€

Für meinen "Rücken" war er genau das Richtige. Aber wie ihr ja selbst wisst: der Weg ist das Ziel.

Der Standort von mir ist Nähe Göttingen, PLZ 37120.
Versand innerhalb Deutschland möglich (GLS)

Privatverkauf: ich übernehme keine Garantie,Umtausch,Rücknahme oder Gewährleistung, danke.

LG Joschi

Information

Autor
joschi
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
305

Oben Unten