• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
cwegy

Tausche Sire V7 gegen einen Viersaiter fretless

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Neuwertig
Preis
€600,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nein
Artikelstandort
Uelzen/ Lüneburg
Hallo, seit dem Roscoe Beck ist mein Sire V7 Gen2 arbeitslos. Der gute @Prof-A. meinte beim Basstreffen, ich sollte ihn fretless machen. Nachdem diese Saat jetzt langsam gekeimt ist, möchte ich jedoch vorher versuchen ihn gegen einen Fretless zu tauschen.

Zum Sire: ich habe ihm leichte Schaller Mechaniken verpasst, jetzt ist er null kopflastig. Die schon guten PUs habe ich gegen die sehr geilen Delano JMVC 5 FE/M2 getauscht. Der Bass klingt fett und druckvoll und daher möchte ich ihn auch nicht verbasteln. Der Wert beträgt mit den Upgrades ca 600,-

Im Tausch möchte ich einen Fretless Viersaiter, der in Richtung Jazzbass gehen soll. Die Marke ist mir wurst, solange er gut klingt und mir gefällt. Ob mit oder ohne Linien ist auch egal. Ich möchte nur persönlich tauschen, sodass Beide den anderen Bass anspielen können.

Wenn jemand den Sire kaufen möchte, wäre es auch ok. :-)
2BF4AD18-74D8-4B3B-B87E-44BD9A9E2A5F.jpeg
713D8E04-A662-4587-9855-130DE5683E5F.jpeg
3D10C75C-0EBB-4E59-9549-595948617D13.jpeg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
cwegy
Erstellt
Aufrufe
453

Weitere Inserate von cwegy

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten