1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
Tausche
Tausche Spector Rebop 5 DLX Zebrawood

Tausche Spector Rebop 5 DLX Zebrawood Tausche

siehe oben...

Ich biete hier meinen Spector Rebop 5 zum Tausch an... Im Laufe der Jahre haben sich meine Anforderungen an meinen Bass verändert und deshalb muss über kurz oder lang was Neues her. Da ich finanziell nicht die Möglickeit hab, mir nen Fuhrpark an Bässen zuzulegen, muss der gehen bevor ein Neuer kommt. Die wichtigsten Eckdaten zum Bass sind:

35" Mensur; EMG HZ PU´s + Spector Tone Pump 2 Band EQ (Ausgangspegel im Elektronikfach einstellbar); Mother of Pearl Inlays, Korpus halb Zebrawood halb Erle(2 Schichten); 3 teiliger Ahornhals; massive Spector Aluminiumbrücke, schöne tiefe Saitenlage inkl. dem sog. Pianofeeling

Wer noch was wissen will, soll bitte fragen.

Der Tauschbass muss auf jeden Fall auch wieder ein 5 Saiter sein und nen markanten und durchsetzungsfähigen Ton haben. Mir schwebt da z.B. Status oder Musicman vor. Bin aber offen für alles. Ich würde auch noch ein paar Euro als Wertausgleich drauflegen, falls mir der Bass meiner wildestenTräume über den Weg lauft :lechz:.

Übrigens sind die Spectoren aus Zebrawood schon ne Weile nicht mehr erhältlich.

Ahja ggfs. kommt Verkauf auch in Frage.
Angaben zum Versand:
entfällt, da der Tauschbass von mir unbedingt vorher befingert werden muss
Artikelstandort:
Düsseldorf
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. Jogi68
      Ändert ja nix dran, daß das ein geiler Bass ist! Viel Erfolg! :-)
    2. smu
      Uuuups...okay ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
      1. Jogi68 gefällt das.
    3. Jogi68
      "Übrigens sind die Spectoren aus Zebrawood schon ne Weile nicht mehr erhältlich."

      Hat der Vertrieb noch auf Lager... ;-)