1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
€ 1.00
TAUSCHE Yamaha John Patitucci Signature

TAUSCHE Yamaha John Patitucci Signature Beendet

Tolles Instrument

Es handelt sich um das sechssaitige Signaturemodell des Bassgotts John Patitucci im eher seltenen Charcoal Gray.

Es müsste die 2. Serie sein, die ergonomischere Rundungen aber noch 34er Mensur hat. (Später 35, mir persönlich viel zu lang.)

Zu sehen und zu hören in diesem Video:



"Designed to his exact specifications, the John Patitucci model features a custom sculptured body of highly figured maple, ash and alder. Attached to the body is a 6-string bolt on neck with a 34" scale length, double truss rods, custom neck inlays and gold tuners. Electronics feature an active 5-way control system that lets you get just the sound you want, right at your fingertips."

Bolt-on
34" (863.6mm) Ebony
40" (1000mm)
24 Bünde
Figured Maple / Ash/Alder Solid Brass
Side By Side Double Coil (Alnico V)
Active 5-Control
Amber, Charcoal Gray

Der Bass hat einige Macken im Lack und zwei kleine Löcher, weil ein Roland Midi Pickup verbaut war. Außerdem wurde eine U-Retro Elektronik verbaut, da die originale Elektronik den Geist aufgab. Klingt tierisch!

Auf Grund der Macken zum sehr guten Kurs, neu hat dieses Trauminstrument damals wohl fast 4000€ gekostet.

Im TAUSCH (Wertausgleich in beide Richtungen möglich):

- andere Bässe (keine Sechssaiter / Fretless)
Angaben zum Versand:
definitiv möglich, kommt versichert im Case.
Artikelstandort:
Berlin
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. 4low
      3 -2 - 1 ... Meins! :claphands:
    2. johanbassisimo
      Sind sie viellecht interresiert in einem swap mit meiner Mayones 5 str custom Buckey jazzbas?
      Klinkt sehr gut,looks great
      mvg Johan{Nederland}
    3. Reinhard
      Hallo

      Hätte dir einen Yamaha TRB 5 P II Ovangcol zum Tausch anzubieten.
      Habe mehrere 5 Saiter aber kein 6 er.
      Vielleicht hast ja Interesse .

      Grüße Reinhard.
      1. stephan
        stephan
        Der wäre in der Tat von Interesse! Antworte doch gern auf die Nachricht, die ich dir gesendet habe. Bässten Gruß!
        Aug. 20, 2016
    4. mr. sanchez
      Toller Bass eines tollen Kollegen - zugreifen, das Ding ist ja schon fast ein Klassiker!