1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
TC Electronic BG250-210 neuwertig mit Restgarantie

TC Electronic BG250-210 neuwertig mit Restgarantie Verkauft

Noch kein Jahr alt. Kaum Gebrauchsspuren

€ 366.00
Extrem vielseiter Combo von TC Electronic. Der BG250-210 hat 250W und zwei 10 Zoll Lautsprecher mit einem 1 Zoll Piezo Hochtöner. Durch die Möglichkeit Toneprints und Effekte frei zu programmieren (klappt per Handy-App) lässt sich nahezu jede Soundvorstellung realisieren. Mit 20kg ist der Combo sehr leicht und lässt sich super transportieren.
Alle Infos findet ihr auf der Homepage von TC Electronic oder bei Thomann, wo der Amp von mir am 3.9.2015 gekauft wurde. Er hat also noch über 2 Jahre Garantie!
Der Combo wurde bisher fast ausschließlich im Proberaum genutzt und hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Abholung und Probe spielen in Bornheim bei Bonn möglich.
Angaben zum Versand:
Schlecht möglich da teuer
Artikelstandort:
Bornheim bei Bonn
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. 666grimreaper
      Hi. Danke für den Hinweis.
      Das wusste ich gar nicht.
      MfG, Thomas
      1. Jogi68 gefällt das.
    2. Funbasser
      Super Combo!
      Garantie Abwicklung über den Erstkäufer und gut ist es.....
      1. Jogi68
        Jogi68
        Ja zu beidem. Muß über den Erstkäufer eingeschickt werden und kommt auch dahin zurück.
        Juli 31, 2016
    3. Jogi68
      § 6 Drei Jahre Thomann-Garantie
      Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung übernimmt das Musikhaus Thomann 3 Jahre Garantie nach Maßgabe der folgenden thomann Regelungen:

      1. Das Musikhaus Thomann leistet Garantie für alle während eines Zeitraums von drei Jahren ab Gefahrübergang auftretenden Mängel, die nachweislich auf einen Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Der Anspruch auf Garantieleistung steht nur dem Kunden, der Verbraucher ist, zu und kann nicht abgetreten werden.
      Gilt also nur für den Erstkäufer.