• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

[Reserviert!] PALMER PWT 12 MK2 // Sehr guter Zustand!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€89,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jep
Artikelstandort
Hildesheim bei Hannover
Ich hab damit eine Zeit lang mein wirklich sehr umfangreiches Board betrieben und hatte nie auch nur die geringsten Brumm- oder sonstigen Probleme!

Das Teil ist mit anderen Worten ziemlich kompromisslos gut und alle der zahlreichen Ausgänge sind galvanisch getrennt.

—> https://m.thomann.de/de/palmer_pwt_12_mk_2.htm

Das Teil ist so gut wie neuwertig, es hat nur minimale Gebrauch spuren. Die Kabel habe ich nie ausgepackt, das Netzteil ist dabei und die Original Verpackung ebenfalls! Zudem bin ich Erstbesitzer und auf dem Teil müsste auch noch ein bisschen Thomann Garantie sein.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
keziahj
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1296

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten