• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

Lakland Skyline Custom 44-64 CAR

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€920,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand aus Österreich
Artikelstandort
Österreich - Tirol
Hallo,
ich verkaufe einen Lakland Skyline Custom 44-64 in schickem Candy Apple Red. Der Bass ist ähnlich wie jener den Duck Dunn spielte. Auch optisch macht er einiges her mit den Blockinlays und Matching Headstock. Der Bass ist super zu bespielen (plek'd in USA), niedrige Saitenlage und gut eingestellt. Klanglich ist der Bass eine Wucht. Er kommt in einem Gator Softcase. Es sind LaBella Flatwounds aufgezogen.

Falls ihr Interesse habt, schreibt gerne. Ich kann den Bass jederzeit gut verpackt versenden.
Wenn ihr einen guten Precision sucht, der nicht unbedingt von Fender sein muss, dann ist das ein wunderbares Instrument.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher kein Umtausch, keine Rückgabe, keine Rückabwicklung möglich.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
KontraBass
Erstellt
Aufrufe
681

Weitere Inserate von KontraBass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten