1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 650.00
Tokai Custom Edition Jazz Bass

Tokai Custom Edition Jazz Bass Verkaufe

Stunning beauty auch nach bald 30 Jahren

Dieser Tokai-Bass wurde vor bald 30 Jahren in Japan als damaliges Konkurrenzprodukt zu den damaligen Fender Jazzbässen hergestellt. Tokai hat sich in den vergangenen Dekaden mit Superbässen aus der JAZZ SOUND Serie bereits einen Namen gemacht.
Dieser Bass hier stammt aus der damaligen Custom Shop Schmiede von Tokai und ist ausgesprochen wertig gebaut.

Aber das wissen TOKAI Fans bereits... Zum Bass: Alles ist Originalbelassen, nichts repariert. Hat aufgrund seines Einsatzes schon die eine oder andere Delle die aber höchstens zum Charme dieses tollen Basses beiträgt. Der Hals ist absolut frei von Kampfspuren und hat nicht mal deadspots und das soll bei mir was heissen.

Auf YouTube werded ihr einen Channel von Danny Stewart finden. Er sucht und verkauft japanische Vintagebässe und hat genau denselben (einfach in blau) getestet undein ausführliches Video gemacht.

Volumen und Tonblende sind die beiden Regler, Mit den drei 2-Wegschaltern schaltet man die jeweiligen Pickups an/aus.

Alles in "best working order" - selber habe ich den Bass von einem geschätzten Forummitglied erworben - GAS, es musste einfach sein... ihr wisst wie das ist; und eigentlich spiele ich nur 5-Saiter. Nach Erhalt ist er umgehend einem grossen Unterhalt unterzogen worden, Griffbrett geölt, Bünde poliert (ohne Kerben b.t.w.) Pickups eingestellt, neue Saiten (D'addario Nickel) also ein paar Stunden zusätzliche Arbeit.

Also meine Lieben haut in die Tasten, Fragen beantworte ich gerne - bitte keine Tauschangebote ;-) - der Bass ist jeden Cent wert - ich bin halt einfach nicht der Vintage-Type-Bassist - dehalb biete ich ihn wieder an. Preis ist VHB wohlverstanden
Angaben zum Versand:
Abholung in Basel oder Versand ab D-79 Weil am Rhein
Artikelstandort:
CH
Artikelzustand:
Gebraucht