• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ebassas

Tokai Hard Puncher

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung & Versand möglich
Artikelstandort
Wien
Ich verkaufe diesen Tokai Hardpuncher. Diese Bässe zählen zu den gefragtesten PrecisionBass-Replikas. Dem Spaghetti-Logo zufolge dürfte er aus den später 1970ern sein.

Der Zustand kann als sehr gut bezeichnet werden. Jemand hat offenbar irgendwann mal versucht, das "Tokai" aus dem Logo zu entfernen. und an 2 Stellen wo der Lack abgenutzt ist, wurde mit einem Stift schwarze Farbe aufgetragen. Das fällt aber kaum auf. Bünde sind kaum abgenutzt, Elektronik funktioniert einwandfrei, genauso wie der Halsstab.

Kann gerne in 1150 Wien angetestet werden, auf Wunsch kann ich auch ein Soundfile schicken.

Ich bin nicht an einem Tausch interessiert!
  • Like
Reaktionen: Hokker und BassSapo

Information

Kategorie
Bässe
Autor
ebassas
Erstellt
Aufrufe
1121

Weitere Inserate von ebassas

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten