• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MiBass

EV 2 x 15 Box

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Nähe Hannover
ch bin dabei, meine Ausrüstung in handlichere umzuwandeln. Deshalb biete ich meine EV 2 x 15 Bassbox an. Die Box hat mich in den letzten Jahren auf allen Gigs begleitet. Das gab einige Gebrauchsspuren. Dennoch finde ich, dass die Box optisch gut darsteht. Bis auf einen kleinen Wackler am XLR-Anschluss ist die Technik top.
Ein absolut robustes Teil, mit einem umwerfenden Sound und unheimlichen Druck. Den passenden Amp vorausgesetzt, gibt es mit der Box keine Durchsetzungsschwierigkeiten in einer Band.

Auf Grund der Größe und des Gewichts nur Abholung.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
MiBass
Erstellt
Aufrufe
415

Weitere Inserate von MiBass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten