• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
clemandd

TT Sugar Box 60

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€130,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inkl.
Artikelstandort
Dresden
Verkaufe hier eine kürzlich von mir aufgebaute Röhren-Vorstufe für den Bass. Habe das Gerät bei Tubetown als Bausatz gekauft und zusammengebaut (https://www.tube-town.net/cms/?DIY/LoV-Projekte/Sugar_Box_60). War als Beschäftigung für Quarantäne gedacht und letzte Woche war es soweit. Da das nun nicht meine ersten Löterfahrungen sind, behaupte ich mal, das ganze ordentlich zusammengebaut zu haben.
Funktioniert vollständig. Allerdings sind die Regler-Auswirkungen - wie das bei passiven Tonestacks oft der Fall ist - nicht immer drastisch. Man kann schon einige Sounds damit herauskitzeln, auch ein wenig Gezerre ist drin, je nach EQ-Setting und Gain. Auch den Patch von @Flobert habe ich umgesetzt, um mögliche Störungen durch das Netzteil zu minimieren. https://www.bassic.de/threads/disssa-bastelt.14887065/page-28#post-17461667.
Optisch gibt es einige Mikro-Kratzer, kann aber bei Fußboden-Betrieb auch nie vermieden werden. Neuwertig könnte man auch sagen, ich will aber keine Haare spalten.
Einzig der Sound reißt mich nun nicht so vom Hocker. Wer am Nektar eines Ampegs geleckt hat, ist für passive Tonestacks verdorben...

Verkaufe das Teil inklusive Netzteil (12 V center-positive!!!!)

Versand inklusive. Abholung und Antesten möglich.

Bezahlung per Überweisung oder bar bei Abholung.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Preis fix 130€, das kostet das gesamte Paket auch neu bei Tubetown, wenn man den Kram dort zusammenkauft, plus die 2 Bier, die ich nach dem Zusammenbau gekuddelt habe.
  • Like
Reaktionen: der Greg

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
clemandd
Erstellt
Aufrufe
607

Weitere Inserate von clemandd

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten