• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
katadaster

UNIKAT: Rodenberg Tyler Bryant Drive - Bass Edition Custom

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€140,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Innerhalb D kostenlos - kein Versand ausserhalb D
Artikelstandort
D
Ich biete hier ein absolutes Unikat - speziell für mich von Uli Rodenberg gefertigt - an:
Einen Tyler Bryant Shakedown Drive, der eigentlich ja ein Gitarreneffekt ist, als Bass-Effekt aufgebaut. Das heißt, er hat den gleichen Bass-Wumms wie die bekannten Bass-Pedale von Uli, aber vereint zwei 808 (einer auf 909 umschaltbar) in einem Gehäuse mit wunderbaren Möglichkeiten der Kaskadierung: von einem leicht rauen angezerrtem "Always-on" Sound bis hin zu Disaster Area oder The Whores, Unsane, und, und, und.

Warum ich diesen Kracher verkaufe? Der Anlass ist mein Sunn 1200s, dessen Reparatur nun doch um einiges teurer wird als erhofft...also muss Geld in die Kasse und das Tafelsilber darf gehen :-(
Der Drive ist technisch wie optisch in Bestzustand - auf der Unterseite klebt der obligatorische Velcro

Information

Autor
katadaster
Erstellt
Aufrufe
228

Weitere Inserate von katadaster

Dieses Inserat teilen


Oben Unten