• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lowendlover

USA MusicMan Sterling HS // Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich, zu Lasten des Käufers (Sperrgut)
Artikelstandort
München
Hallo,

ich verkaufe hier meinen MusicMan Sterling HS (Humbucker plus Singlecoil). Made in San Louis Obisco, California, mit Original-Koffer und in tiptop Zustand. Kein Kratzer, keine Macke.Ich habe ihn 2020 bei Pro Music Tools in München gekauft, er stand da als gebraucht, aber gefühlt wie neu. Daran hat sich nichts geändert, weil ich ihn nur selten gespielt habe, keine Gigs, ein paarmal im Proberaum, ansonsten nur zu Hause. Auf dem Batteriefach ist immer noch die Folie drauf.

Der Sterling ist der kleine Bruder des Stingray. Etwas kleinerer Body, extrem komfortabler Hals, geölt und handgewachst, eher Jazz Bass Abmessungen. Durch die aktive 3-Band Regelung und den 5-stufigen Pick-up Wahlschalter hat er eine enorme Klangvielfalt. Wer schon mal einen USA MusicMan gespielt hat, weiß um die Sorgfalt und Qualität die da drinsteckt. Ich bin aber inzwischen ziemlich auf Jazz Bass und Preci eingeschossen, deshalb wird er einfach zu wenig genutzt.

Ich hab ihn vor drei Jahren für 1.775€ bei Pro Music Tools in München gekauft.

Bei Fragen einfach mailen.

Viele Grüße
Friedhelm

Privatverkauf - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Sterling HS_1.jpg

Sterling HS_2.jpg


Sterling HS_4.jpgSterling HS_6.jpgSterling HS_7.jpgSterling HS_8.jpgSterling HS_Rechnung.jpg
Sterling HS_2.jpg
Sterling HS_6.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Lowendlover
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
723

Weitere Inserate von Lowendlover

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten