1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 300,00
V/T Charvel 1B Bass / P-Bass (reserviert)

V/T Charvel 1B Bass / P-Bass (reserviert) Tausche

BJ Ende 80er

Charvel 1B Bass by Jackson/Charvel,
Kann leider nicht viel drüber sagen. Ist wahrscheinlich Ende der 80er in Japan gebaut worden. So weit hab ich das aus dem großen Netz recherchiert.
Lässt sich gut spielen. Klingt gut! Fetter Prei-Sound für den Rocker. Sehr hoher Output, der bei Bedarf durch eine aktive Elektronik noch angehoben wird. Einfach auf Volume-Poti kloppen.
Eigentlich wollte ich die Aufkleber entfernen, aber dann fand ich sie doch geil! Und: der Vorbesitzer hat sie so liebevoll drauf geklebt, dass ich´s nicht übers Herz bringe.
Also nix für die nette PopBand von nebenan. Jazzer könnten damit allerdings auf ihre Kosten kommen.
Würde den Bass auch gerne behalten, habe aber noch andere Pläne.
Jetzt biete ich das Teil hier also an. Der Koffer gehört dazu. Nix dolles, aber ordentlich.
Ab 150,- Euro nehme ich Kaufangebote ernst. Die 300,- sind als Orientierung für den Tauschwert anzusehen.
Tausch wäre auch möglich. Z.B gegen Tretminen (Verzerrer, Kompressor, Tech21, Röhrenvorstufen, Reußenzehn)
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Mainz
Artikelzustand:
Gebraucht