1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 450,00
[V/T] Fender Precision Bass Mike Dirnt

[V/T] Fender Precision Bass Mike Dirnt Verkauft

Ur-Preci Form / Vintage Bridge / extra geschirmt

Fender Mike Dirnt Preci (MiM, ca 2008 )

Wurde von mir mit einer Fender Vintage Brücke (Gewindereiter) ausgestattet, die originale Badass Bridge gibts dazu.
Habe E-Fach und Pickupfräsung nachträglich mit Abschirmfarbe gestrichen (natürlich auch mit Masse verbunden).
An Saiten sind derzeit GHS Flats montiert.
Dass das ein Signatur Bass ist, sieht man ihm nicht an, kein Autogramm oder sowas einlackiert, lediglich auf der Neckplate ist ein kleiner Stern als Indiz, und die könnte man ja auch tauschen.

Würde gerne gegen einen gescheiten Shortscale Bass tauschen, am liebsten einen Danelectro Longhorn, SG-/EB-artigen Bass oder was von Eastwood. Ein G&L Trib (nicht in blau) oder ein Epi Thunderbird Classic sind ggf auch interessant.
Angaben zum Versand:
Artikelstandort:
Frankfurt am Main
Artikelzustand:
Gebraucht