1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.900,00
V/T Yamaha SLB-200 Silent Bass mit Case, Knee Rest und Ständer

V/T Yamaha SLB-200 Silent Bass mit Case, Knee Rest und Ständer Verkaufe

super Zustand, evtl. Tausch gegen guten 5-Saiter

Hallo, liebe Tieftöner,

ich könnte mir vorstellen, mich von meinem sehr gut erhaltenen

Yamaha SLB-200 Silent Bass

zu trennen.

Sehr guter Zustand, zwei minimale Kratzer unten am Korpus, sonst nix. Technisch alles top, super Griffbrett, komplett schnarrfrei. Arco wie pizz, beides super.

Mit dabei ist die absurd teure Kniestütze, die man aber zum Sitzendspielen braucht, und ein guter K&M-Ständer. Original-Gigbag sowieso, auch mit dem ist alles i.O., keine ausgeleierten Reißverschlüsse oder so.

Besaitet derzeit mit Obligatos, gerne mache ich Evahs, Jazzer oder die werksseitig empfohlenen D'Addarios drauf

Als Tauschobjekt kämen gute 5-Saiter außer Jazz-Bässen (habe ich schon einen) infrage: Stingray 5, Sterling 5, gute Sandbergs (nicht aged), gute Yamahas oder was ihr sonst noch so habt. Gewicht möglichst unter 4,4 kg.

Versand ist irgendwie machbar, Treffen ist besser.

Bessere Fotos gerne auf Anfrage, aber die lange Gurke ist echt blöd zu fotografieren...

Preis ist VB - 2700 für den neuen Yamaha, je 120 für Knee-Rest und Ständer stehen im Raum.
Angaben zum Versand:
machbar
Artikelstandort:
751__
Artikelzustand:
Neuwertig