• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
laagschilder

Veillette Archtop 5 saitiger fretless

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholen oder wenn es kann halberwegs treffen oder zuschicken ( 60/70 euro denke ich)
Artikelstandort
Nijmegen, Niederlanden
Sehr guter fretless aus USA von respectierter Joe Veillette.

Piezo und magnetisch mit balans und passiven high rolloff.

35” scale

Archtop wolkenahorn decke (auch kopfplatte). Body Pappel(?)

Perfect balans

Bester hals jemals fur mich !

So gut wie neu (9,8 aus 10)

4,3 kg

Schone sounds von traditioneler fretless bis Kontrabass anlich. Viel sustain und ein sehr gute H saite.

Einfache koffer (Thomann)

Mit diesen specs. kostet so ein bass neu 5500 oder mehr. Ich habe die wirklich sehr gut gemachter bass ein halbes jahr zurück auf BassChat gekauft (2000 GBP), aber wegen meine rückenprobleme ist das vollig normale gewicht (4,3) leider zuviel für mich. Ich frage dasselbe was ich bezahlt habe. (Austausch nur mit ein guter Rob Allen ‘unlined’ fretless MB-2 4 oder 5 saiter oder Mouse.)




E2CADB0B-C9E7-4CFC-9CF7-C02BA2148359.jpeg
  • Like
Reaktionen: Reinhard

Information

Autor
laagschilder
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
305

Weitere Inserate von laagschilder

Dieses Inserat teilen


Oben Unten