• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
netzbandit

Fender ABS Molded Case - Basskoffer Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€80,00
Angaben zum Versand
Selbstabholer / kann ggf. auch entgegen kommen.
Artikelstandort
Karlsruhe
Hi zusammen,

zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Fender Basskoffer "ABS Molded Case". Ich hatte ihn vor 5 Jahren bei Thomann gekauft und seitdem max. 10x genutzt. Ich hatte einen P-Bass drin transportiert, der erwartungsgemäß natürlich sehr gut rein passt.

Der Zustand ist also "hervorragend" und die beiden Schlüssel sind natürlich auch dabei.

Leider habe ich keinen Karton, um das Teil zu versenden. Also bleibt leider nur die Abholung in Karlsruhe (mit ggf. etwas "Entgegenkommen" meinerseits) übrig.

Cheers
Stephan

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
netzbandit
Erstellt
Aufrufe
377

Weitere Inserate von netzbandit

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten