• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
N

Verkaufe: Fender American Professional Precision Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Verschicken würde ich den Bass ungerne, da ich keinen Karton mehr habe, in dem der Koffer mit dem Preci passt. Also vorbeikommen und ausprobieren ist angesagt!
Artikelstandort
Bonn
Verkaufe meinen gebrauchten Fender American Professional Bass (Farbe: olympic white),
prima Zustand, mit Original Koffer.

Gewicht: 3,97 kg


Die Standard “VMOD-Pickups” habe ich gegen Fender “Custom 62 Precision Bass” Pickups getauscht. Klanglich hat sich dies sehr gelohnt. Die Original “VMOD-Pickups” lege ich bei.

Gerne könnt Ihr den tollen Preci bei mir in Bonn ausprobieren und auch persönlich abholen, selbstverständlich unter Wahrung der Corona bedingten AHA-Regeln.

Preis 1.250,- Euro

Verschicken würde ich den Bass ungerne, da ich keinen Karton mehr habe, in dem der Koffer mit dem Preci passt. Also vorbeikommen und ausprobieren ist angesagt!

Information

Autor
Njames
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
344

Dieses Inserat teilen


Oben Unten