• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bilbo01

Verkaufe: GRECO Precision Bass 1975 Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€675,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
DHL, 10,- Euro verischert
Artikelstandort
Diemelsee/Nordhessen
Hallo,
ich verkaufe meinen Greco Precision Bass. Der Bass wurde laut Neckplate im Oktober 1975 gefertigt. Er besteht aus einem Sen-Ash Schichtholzbody (massives Holz aufeinandergeleimt), was es so heutzutage noch oft bei Edelbässen gibt. Er wiegt sehr angenheme 3,94 Kg und lässt sich absolut klasse spielen. Hals sehr gerade und flach, Tuner und Halsspannstab arbeiten prima. Sattelbreite 40,7mm. Es sind Flats aufgezogen.
Ich selber habe den Bass erst im Mai diesen Jahres gekauft, weil ich unbedingt einen schönen Japan Klassiker im Look eines John Deacon Basses haben wollte. Ich verkaufe den Bass nur, weil er für meinen Geschmack wirklich zu oldschool klingt, sehr holzig eben… Ansonsten würde ich ihn sehr gerne behalten, weil er rundum ein sehr authentisches vintage Instrument ist. Er weist Gebrauchsspuren auf, die der Bass im Laufe der 44 Jahre natürlich bekommen hat. Ich finde das absolut chic !!!
Er ist, soweit ich das beurteilen kann, im original Zustand, außer die Potiknöpfe (vermutlich von Thomann) und der Aschenbecher, den ich aus Gründen der Originalität geaged und montiert habe.
Ein Gigbag lege ich dazu, damit er auch sicher bei euch ankommt. Ach ja, Schaller Security Locks lasse ich dran...

Bilder gibt es unter folgendem Link:

Forumspreis: 675,- Euro + Versand (DHL versichert, 15,- Euro). Abholung mit Ausprobieren ausdrücklich erwünscht.

Information

Autor
Bilbo01
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
389

Oben Unten