1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 110.00
[Verkaufe:] Harley Benton PB-50 Precision Bass mit Fender-Style Kopfplatte

[Verkaufe:] Harley Benton PB-50 Precision Bass mit Fender-Style Kopfplatte Verkauft

Das ist kein originaler Fender Precision!!!

Ich biete hier meinen Harley Benton Preci an, der optisch aufgewertet wurde. Das Zuschneiden der Kopfplatte wurde von einem lokalen Schreiner gemacht und war genauso teuer wie der Bass selbst. :dizzy: Das Fender Logo ist ein Aufkleber. Die PU Cover gibt es selbstverständlich dazu. Der Bass hat ein paar kleine Macken, da er sehr häufig gespielt wurde. Der Sound ist erstaunlich gut. Ich spiele den Bass am liebsten gedämpft mit einem Stück Schaumstoff, welches zwischen Saiten und Chrome-Cover gedrückt wird. Dadurch entsteht ein interessanter, Kontrabass-mäßiger Sound.

:m_dblbass:

Anspielen ist selbstverständlich erwünscht, ich kann den Bass aber auch gern verschicken.
Angaben zum Versand:
DHL 10 €
Artikelstandort:
5311 Bonn
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Dr. Sellerie
      Die Saitenlage ist meines Erachtens sehr gut. Kann natürlich nicht mit meinem Status oder Mayones mithalten, für einen Preci find ich sie perfekt.
    2. sterling_76
      Hallo, wie ist die Saitenlage bei diesem Bass?

      Manchmal muß man bei diesen Bässen noch zum Gitarrenbauer, um das Griffbrett nacharbeiten lassen oder so. Einige sind bereits aus der Fabrik OK, ich habe auch einen Harley Benton Jazzbass...