1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 650.00
Verkaufe LTD- Frank Bello Signature FB-4 PJ

Verkaufe LTD- Frank Bello Signature FB-4 PJ Verkaufe

Bass, PJ, HEAD, LTD, ESP

Hallo zusammen,
verkaufe folgenden Bass:

http://www.espguitars.com/products/9468-fb-4?category_id=1963386-frank-bello

Ich habe ihn erst seit Montag, aber daheim im Vergleich zu meinen anderen Bässen überzeugt er mich nicht.

Ich bin dritt Besitzer, der Zustand ist sehr gut. Im Gegensatz zum verlinkten Bass hat er ein schwarzes Alu-Schlagbrett.
Wer genauere Bilder mag, gerne fragen.

Achtung: Der Bass ist in HEAD besaitet mit Elixir Nanoweb Stainless Steel. Diese hab ich gestern erst draufgezogen. Wer in EADG besaiten will müsste ggf. den Sattel tauschen.

Der Bass kommt auf Wunsch (gegen Aufpreis) mit Minotaur Bassgurt und Harley Benton Security Locks.

Über Versandkosten habe ich mich noch nicht informiert. Abholung wäre wie immer besser. Übergabe kann auch irgendwo vereinbart werden.

Kurz zum Bass:
- Aktive EMG Pickups
- PJ
- passive Elektronik
- Mastervolume, Blend, Tonblende
- Erle Body
- Ahorn-Hals
- Ebenholz Schlagbrett
- Dunkles Bindung und Blockinlays am Hals
Wer mehr wissen will, einfach fragen.



Edit: Was ich vergessen habe: Saitenhalter und Mechaniken sind wohl nicht original. Der Saitenhalter ist im Sandberg-Stil. Bei den Mechaniken habe ich keine Ahnung, aber da man von hinten 4 Bohrlöcher sehen kann, gehe ich davon aus, dass hier nicht mehr die ursprünglichen drauf sind.
Angaben zum Versand:
Wenn unbedingt notwendig
Artikelstandort:
Wertheim
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Folkomotive
      Ist noch zu haben....