1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 3,500.00
Verkaufe Spector NS-5XL

Verkaufe Spector NS-5XL Verkaufe

Fantastischer Bass Made in USA

Hallo zusammen,

ich biete meinen Spector NS-5XL (made in USA) zum Verkauf an, da bei er bei mir zu wenig zum Einsatz kommt. Es handelt sich um ein traumhaft schönes Instrument mit einer Buckeye Burl Decke auf einem Walnuss Body. Auf dem durchgehenden 3-streifigen 35“ Ahornhals befindet sich ein Pau Ferro Griffbrett mit 24 Bünden und den spectortypischen Crown Inlays aus Abalone. Der Bass ist Baujahr 2008.

Die Tonabnahme erfolgt mit zwei EMG 40DC Pickups, die ihr Signal an den Spector 18V Preamp mit +/- 15dB Cut und Boost der Höhen und Bässe übergeben. Neben der Tonregelung und dem Master Volume gibt es noch ein Balance-Poti, mit dem das Signal der PUs gemischt werden kann.

Als Verhandlungsbasis rufe ich 3500 Euro auf.



Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß der Gewähleistung, keine Rücknahme.



Beste Grüße

Herr Grau
Angaben zum Versand:
Selbstabholer bevorzugt.
Artikelstandort:
Stuttgart
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. musicman5
      4,7 kg wiegt meiner auch. Durch das geniale Shaping und den kleinen Body trägt sich der Bass aber sehr viel leichter als er wiegt.

      Und überhaupt. Wer solch einen Bass spielt wird auch im fettesten Bandsoundbrei nie mehr Probleme mit der Durchsetzung und der Hörbarkeit seines Basses haben. Amen!!!!
      1. Herr Grau gefällt das.
    2. Herr Grau
      Der Bass wiegt 4,7 kg.
    3. b_string_funk
      Wie schwer ist der Bass genau?