• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Longsen

Verkaufe/Tausche: Warwick Thumb NT 1989

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Wenn’s sein muss
Artikelstandort
Saarbrücken
Biete hier meinen Warwick Thumb mit durchgehendem Hals von 1989. Der Bass hat eine wunderschöne Maserung, ist für seine 32 Jahre in hervorragendem Zustand und spielt sich wie Butter. Der Hals ist kerzengerade und die Saitenlage lässt sich problemlos tief einstellen. Zum Klang: attack ohne Ende, Akkorde in den hohen Lagen werden mega präzise abgebildet, das Teil macht wirklich Spaß. Durch die beiden Pickups und den 2-Band EQ lassen sich viele sounds aus dem Ding rausholen (lässt sich sogar passiv schalten). Ich hab den Bass jetzt schon einige Jahre in meinem Besitz, spiele ihn aber einfach nicht oft genug, da sein Sound leider nicht zur Band passt.

Mögliche Tauschobjekte: in etwa gleichwertige passive Viersaiter (nicht fretless!) - einfach mal alles anbieten.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Longsen
Erstellt
Aufrufe
536

Weitere Inserate von Longsen

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten