• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Plastic Lover

[Verkaufe/Tausche]: Yamaha BBP34 Midnight Blue im Neuzustand

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
53757
Ich trenne mich von meinen brandneuen Yamaha BBP34. Habe ihn Mitte Janauar gekauft, nach meiner schier endlos andauernden und vergeblichen Suche nach einem BB aus den 80ern. Kurze Zeit später war ich für einige Wochen in Japan - und fand dort den langersehnten alten BB. Seitdem fristet der BBP34 sein Dasein im Koffer.

Der Bass wurde kaum gespielt, befindet sich daher im absoluten Neuzustand. Selbst die Schutzfolie klebt noch auf dem Schlagbrett. An dem Teil wurde nichts verändert/verbastelt. Klingt und spielt sich fabelhaft. Superflache Saitenlage, perfekt verarbeitet, wie man es von einem MIJ kennt.

Da mein Herz eher für (japanische) Vintage-Bässe schlägt, kann/konnte ich leider kaum Bezug zu dem Instrument aufbauen. Und da ich nun meinen langersehnten BB hier stehen habe, möchte ich mich von ihm trennen. Bin auch für Tauschangebote offen, allerdings nur bei persönlicher Übergabe.

Koffer, Original-Yamaha-Karton sowie Case-Candy gehören selbstverständlich zum Angebot dazu. Rechnung liegt auch noch bei! Anspielen erwünscht, Versand wäre auch möglich. Auf Anfrage mache ich gerne weitere Fotos.
  • Like
Reaktionen: Noble und gillento

Information

Autor
Plastic Lover
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
422

Weitere Inserate von Plastic Lover

Dieses Inserat teilen


Oben Unten