1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 290,00
Verkauft!: Bass Fretless Ibanez RB840 Roadstar II Series 1983

Verkauft!: Bass Fretless Ibanez RB840 Roadstar II Series 1983 Verkauft

Vintage schnurrkätzchen

Nachdem ich auf eninen 5-Saiter Fretless umsteige, verkaufe ich den Roadstar. Der hat mich auf das Fretlesss-Spielen gebracht, das war der erste Fretless, mit dem ich gleich ein ganzes Konzert gespielt habe.
Ich bin kein Ibanez-Spezialist, aber das sollten die Daten sein:

BODY ADLER & BIRCH,
NECK MAPLE, SCALE 34"
FRETBOARD ROSEWOOD. INLAY DOT
BRIDGE TAILPIECE / NUT ACCU-CAST BII
HARDWARE CHROME, PICKUP CONFIG H, PICKUP'S SUPER J6
CONTROL 1VOL 1TONE, 1 TRI SOUND
DEr Vorbesitzer hatte einen fiesen Aufkleber drauf, der gleich einen Teil des Lackes mit runtergezogen hat. Trotz dieses Mackels finde ich ihn sehr hübsch (ist subjektiv). An einigen Stellen ist der Lack beschädigt, vintage halt.
Angaben zum Versand:
30€
Artikelstandort:
München
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. rolipoli
      Es sind natürlich standesgemäß Flatwound-Saiten aufgezogen, die Marke weiß ich leider nicht mehr.