• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
katadaster

VERKAUFT: Fame Deuce 4 - superhardcoreaged SHCA - Marley Blue - Schaller Mechaniken Upgrade

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€320,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kostenlos, NUR innerhalb D
Artikelstandort
D
Nach mehr als einem Jahr der Entscheidungsfindung – siehe hier – habe ich mich doch entschlossen, meinen treuen Begleiter seit 2015 zu verkaufen. Letztendlich muss er doch einem Sandberg weichen. Die Bilder zeigen den Zustand, er hat eine mordsmäßig abgerockte Optik: Am Korpus fehlt auf Quadratmetern die Farbe, die Metall-Hardware ist rostig und hat Flecken und auf der Control-Plate war ein Regler zuviel: 2x Volume tun es auch!

Oh Mann, was’n Müll werden jetzt viele denken – aber weit gefehlt, in der apokalyptischen Hülle Made by Mayones für Fame stecken sahnig laufende Schaller-Mechaniken, eine voll funktionsfähige Truss-Rod-Schraube, Alpha-Potis und Medium-Jumbo-Bünde, die zwar leichte Benutzungsspuren aufweisen, aber noch viiiiel Fleisch für viele Jahre der Hardcore-Nutzung haben.

Wer keine Bock auf die einfache Control-Plate hat, bekommt die originale natürlich gerne noch mitgeliefert.
Der Bass ist mit Fender Vintage PUs ausgestattet und wiegt rund 4,4 kg.

So, angefixt? Ihr müsst ihn sofort haben? Haaaaalt, bitte erst das nicht ganz so Kleingedruckte lesen und beherzigen:
  • Der Bass wird ausschließlich innerhalb von Deutschland (in den aktuellen Grenzen….) versendet. Anfragen aus Österreich, Niederlande,…. etc. sind zwecklos.
  • Ich versende ausschließlich per DHL. Das hat zur Folge, dass ich den Bass nicht normal (Also nicht als Sperrgut für ganz viele Euronen) versenden kann, sondern den Hals abschraube und mit Schrauben neben dem Korpus demontiert versende. Als kleine Kompensation gibt es dafür einen nagelneuen Satz Ernie Balls (s.h. Bild) KOSTENLOS dazu!
  • Der Bass kann nicht abgeholt oder irgendwo übergeben werden.
  • Da ich derzeit nur eingeschränkten Online-Zugang habe bitte ich jetzt schon längere Antwortzeiten zu entschuldigen

Information

Autor
katadaster
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
958

Weitere Inserate von katadaster

Dieses Inserat teilen


Oben Unten