• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
4StringFan70

[VERKAUFT] Fame MM 400 E-Bass Esche / Ahorn

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am liebsten Corona gerechte kontaktlose Abholung, evtl. mit kurzem Antesten bei Frischluft
Artikelstandort
Nähe Köln
Ich verkaufe meinen Fame MM 400 mit klassischem Esche-Korpus und Ahornhals mit Ahorngriffbrett, im Design dem klassischen MusicMan StringRay nachempfunden.

Der Bass ist mit einer Aktiv-Elektronik mit 3-Band-EQ ausgerüstet.
Hergestellt wurde er von Mayones in Polen.
Laut Seriennummer wurde er 2013 gebaut.

Der Bass ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand mit den üblichen Spielspuren.
Gewicht: 4,1 kg.
Halsbreite am Sattel: 43 mm

Den Humbucker habe ich von seriell auf parallel umgelötet, so kommt er dem echten Stingray-Sound schon recht nahe.

Ich verkaufe den Bass, weil ich inzwischen einen alten Original-Stingray mit Esche-Korpus erwerben konnte, seitdem steht der Fame MM nur noch rum.

Der Bass stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Information

Autor
4StringFan70
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
243

Dieses Inserat teilen


Oben Unten