• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
foxtrott

*verkauft* Fender Jazz Bass Custom Shop 60 NOS

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.300,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
je Absprache
Artikelstandort
Hamburg
Da ich mir einen Le Fay Remington Steele bauen lassen möchte, biete ich diesen wunderbaren Jazz Bass an. Es ist der beste Jazz Bass von vielen im Rahmen einer längeren Suche angespielten.
Bin 2. Besitzer, sehr guter Sound, klasse Hals und Bespielbarkeit. Ein Bass, den ich nach dem ersten Anspielen 2 Stunden nicht mehr loslassen konnte und Spaß macht :-)
Zustand ist tiptop, Hals und Saiten top eingestellt, Trussrod ist leichtgängig.
Zertifikat, Originalkoffer und Aschenbecher sind dabei.
Am Korpus im Bereich der "Spielhand-Gelenkauflage" gibt es einen Lackpatzer, vermutlich von einem Armband während des Spielens vom Vorgänger.
Das ist im Preis kalkuliert und während des Spielens eh nicht sichtbar.

Information

Autor
foxtrott
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
252

Weitere Inserate von foxtrott


Oben Unten