1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 395,00
Verkauft : Hagström Baritone

Verkauft : Hagström Baritone Verkauft

Bass oder Gitarre , interessantes Spielzeug für Bassisten

Hi, hier kommt eine tolle Hagström Baritone Gitarre, die ich über längere Zeit gespielt habe. Ich bin ja eigentlich Bassist. Zuerst habe ich sie als Standard 6-Saiter, so wie ich sie neu gekauft habe, benutzt, dann als 5-Saiter "Leadbass" . Danach habe ich ein Trapeztailpiece vom Gitarrenbauer montieren lassen und die Baritone als Jazzgitarre benutzt. Durch das Tailpiece und die Holzbridge klingt sie jetzt viel jazziger . Ich habe die original bridge und das stoptail, das ist in 15 Minuten ohne bleibende Schäden wieder so montiert, wie die Gitarre original war. Dann rockt sie wieder. Ich kann sie jedoch auch so lassen wie sie ist, hängt vom Käufer ab. Ich gebe die original Bridge dann auf jeden Fall dazu.Der Hals ist super, das Griffbrett fühlt sich wie ein Ebenholzgriffbrett an. Hat richtig Spass gemacht und klingt toll, mit roundwounds und aber auch mit dickeren flatwounds! Ich hab alles probiert und experimentiert. Ich kaufe mir jetzt eine amtliche Jazzgitarre, da ich auf den Geschmack gekommen bin, deshalb verkaufe ich die Hagström.
Also Bassisten, traut euch .......
Angaben zum Versand:
kein Problem
Artikelstandort:
Saarbrücken/Trier
Artikelzustand:
Gebraucht