• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Verkauft: Marco Bass TFL5 relic, Maple Neck, Block Inlays, Made in USA

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
München
Ich verkaufe meinen Marco Bass TFL 5 Relic. DerTFL ist im Jazz Bass Stil der 70er Jahre gehalten, der Erbauer Marco Cortes hat seine jahrzehntelange Erfahrung einfliessen lassen.
Die Pickups von Marco sind ein Highlight, der Bass ist passiv und hat knallt wie Sau! Die 34.5 Zoll Mensur hilft, dass auch die H-Saite klasse ins Gesamtbild passt.
Der Korpus ist Erle mit einer sehr schönen Sunburts Lackierung. Das gesamte Relic-Finish finde ich sehr gelungen.
der Hals hat ein mittleres Prfil, nicht zu dünn und nicht zu dick, so richtig zum Wohlfühlen! Die Tuner sind von Schaller, die Bridge von Hipshot mit einem String Spacing von 18.5mm.
Der Tonepoti ist Push/Pull, das ist wohl ähnlich wie der Fender S1-Switch. Der Effekt ist aber eher dezent.
Gewicht: 4.5kg
Ich habe gerade noch ein Quick and Dirty Demo mit frischen Saiten aufgenommen. Alle Soundeinstellungen wurden nur am Bass vorgenommen:
Marco TFL5 relic passive demo
Hier gibt es mehr Details über die TFL-Serie:

TFL Series – Marco Bass Guitars


marcobassguitars.com
marcobassguitars.com



In Europa sind die Bässe von Marco kaum zu bekommen, schade!
  • Like
Reaktionen: Nico

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
325

Dieses Inserat teilen


Oben Unten